Quest TechData Podcast 1

Podcast: Microsoft Modern Workplace Management -Umzug ins neue Haus

75 / 100

Der Podcast “Einsen & Nullen” erklärt auf einfache Weise die komplizierten Zusammenhänge der digitalen Welt. Das Smartphone, der Laptop oder Daten, die wir in die Cloud legen: Das ganze Leben ist bestimmt von Technologie, insbesondere von IT! Aber was steckt hinter den Fachbegriffen, den Buzzwords und den jeweiligen Technologien? Frank Eilers übersetzt zusammen mit wechselnden IT-Experten die schwierigen und oft fremden Themen für Jedermann und erklärt die Welt der Einsen & Nullen in anschaulichen Beispielen.

Microsoft Modern Workplace Management – Umzug in ein neues Haus

Die meisten haben es schon einmal erlebt – ein Umzug steht an. Doch bevor ins neue Heim umgezogen werden kann, muss gepackt werden. Die Frage aller Fragen hierbei: was wird mitgenommen, was wird nicht mehr benötigt? Genauso verhält es sich bei der Modernisierung des Arbeitsplatzes, dem Umzug in die neue Arbeitswelt. Welche internen und externen Treiber hierfür eine Rolle spielen und was im Voraus beachtet werden muss, erklären Ragnar Heil und Bert Skorupski von Quest in der ersten Episode des Schwerpunktes Workplace Management.

Microsoft Modern Workplace Management
Podcast: Microsoft Modern Workplace Management -Umzug ins neue Haus 4

hier geht’s direkt zu unserem Podcast:

Teil 2: Einrichten im neuen Haus

1 thought on “Podcast: Microsoft Modern Workplace Management -Umzug ins neue Haus”

  1. Pingback: Tech Data Podcast: Quest Microsoft Workplace Management - Die verschlossene Tür » Microsoft 365

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top