Alex & Ragnar Show #91 Microsoft Teams Devices News von ISE Konferenz in Barcelona

Photo of author

By Ragnar Heil

⚡️Alex&Ragnar # 91 News von der ISE 🎧 ⚡️

Am Donnerstag, den 16.02.2023 um 21h ist das Stichwort wieder News zu Microsoft Teams Devices. 🚀 Es geht um Neuheiten der Unternehmen aus Spanien und internationaler Unternehmen aus den Branchen eingebettete Systeme, Digitale Technologien, Audiovisuell, E-Commerce, elektrische Ingenieurtechnik. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken: Kai Lehnert und Uwe Ansmann von HP (Poly) und Arik Jung von TD Synnex berichten uns von der ISE Europe in Barcelona.

HP / Poly News von der ISE

Die Poly Studio Room Kits für Microsoft Teams Rooms können jetzt mit dem Microsoft Teams-zertifizierten HP Mini Conferencing PC mit Microsoft Teams Rooms kombiniert werden, um eine komplette Microsoft Teams Room-Lösung für Besprechungsräume jeder Größe zu bieten. Mit Windows IoT und dem Intel Core i7-Prozessor der 12. Generation kombiniert der HP Mini Conferencing PC auch HP Wolf Security für Business mit integrierter Verwaltung.

Poly CCX350 Telefon ist HPs erstes Microsoft Teams-zertifiziertes Tischtelefon mit einer physischen Wähltastatur, das sich ideal für mehrere Benutzer in stark frequentierten Gemeinschaftsbereichen sowie in Einzelhandels-, Fertigungs- oder Laborumgebungen eignet.

Poly Voyager Free 60 True Wireless In-Ear Buds sind kabellose Ohrhörer, die für die Arbeit entwickelt wurden, aber auch für den Alltag geeignet sind, mit adaptiver ANC- und WindSmart-Technologie. Die Voyager Free 60 UC-Varianten gibt es als Standardmodell mit einem Ladeetui oder als Voyager Free 60+ UC mit einem Smart-Charge-OLED-Etui. Sowohl das Standardmodell als auch das 60+ UC werden auch in einer für Microsoft Teams zertifizierten Version erhältlich sein. Die Voyager Free 60-Serie wird ab März 2023 weltweit erhältlich sein.

Abgerundet wird es mit einem sensationellen Preis 🏆 Dieses Mal könnt ihr ein Poly Studio P21 gewinnen 🥳

image
My video review about Poly P21 Monitor

Alex & RagnarShow #91 News von ISE Konferenz in Barcelona

Dabei sein lohnt sich, wir freuen uns auf Euch 💜 #alexundragnar #microsoftteams #ISE2023

1 thought on “Alex & Ragnar Show #91 Microsoft Teams Devices News von ISE Konferenz in Barcelona”

Leave a Comment